TEILEN

Nach Ninja wechselt nun der nächste große Streamer von Twitch zu Mixer: Michael „Shroud“ Grzesiek. Diesen Abschied wird sich Shroud von Microsoft königlich bezahlen lassen. Gerüchten zufolge hat Ninja für seinen Wechsel sieben (!) Millionen Dollar eingestrichen. Man darf gespannt sein, was Shroud bekommen hat – aber alles unter einer siebenstelligen Summe würde mich schon sehr überraschen.


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Leider hilft es nichts, wieder ein großer US Konzern mit US Moralvorstellungen. Es bräuchte ein sich selbst finanzierendes Konzept..

  2. Die ganzen mittelgroßen Streamer bekommen sie trotzdem nicht. Dafür ist die Twitch Prime Combo einfach zu stark.
    Keine Ahnung wie Microsoft das ausgleichen will wenn 50%+ der Subs von dem großteil der Leute Amazon gedöns ist.

    • Yop, wenn es bei Mixer nen Prime gibt wirds interessant. Aber da muss auch was hinter stecken, denn fast jeder Dödel hat Amazon Prime, ich glaub was vergleichbares gibts nich

    • Jedem Gold oder Gamepass Mitglied ne Art Prime Abo geben und ab gehts.
      Die Strukturen sind auf jeden Fall da um konkurrenzfähig zu sein.

  3. Interessante Entwicklung. Da hat jemand wohl endlich verstanden das es gegen Twitch nur eine Möglichkeit gibt.

    Etwas vergleichbares macht ja EPIC mit ihrem Epic Games Store gegen Steam. Sie kaufen sich exclusive Titel. Anders kriegst du die Spieler oder in dem Fall hier Viewer halt nicht von da weg.

    Sollten noch 2-3 große Namen folgen wirds langsam interessant.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here