TEILEN

Unser Beitrag für den Stevinho-Community-Tag: Für eine Freundin, die täglich zwischen Hamburg und Lüneburg pendelt, machen wir einen kleinen Podcast. Ursprünglich war das ein privates Geburtstagsgeschenk für sie, aber mittlerweile hat es sich etwas verselbstständigt und wir freuen uns bereits über den ein oder anderen Hörer/in mehr. Wer also Lust hat, die Zeit bis zu deinem nächsten Podcast zu überbrücken, oder auch einfach nur wie du krank ans Bett gefesselt ist.

…schreibt Community-Mitglied LeMatsch. Ich find’s ne witzige Idee. Muss das ne tolle Frau sein, wenn sie ihren eigenen Podcast bekommt. Wieso macht niemand einen Podcast für mich? Jetzt aber los, Leute!

Hier geht’s zum Podcast —> Klick mich



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here