TEILEN

Der berühmt-berüchtigte Streamer und YouTuber Dr DisRespect hat einen Deal mit der Produktionsfirma hinter The Walking Dead unterschrieben. Er soll seine eigene Serie TV-Serie bekommen […] Genauer gesagt handele es sich dabei um eine geskriptete Erzählung, also nicht um Reality-TV oder ähnliches, sondern eine fiktive Serie im klassischen Sinne. (Via)

Ich könnte mir vorstellen, dass das richtig, richtig geil wird. Die Figur des DrDisRespect, die Guy Beahm viele Abende der Woche spielt, ist schon äußerst kreativ und hat wirklich viel Potential. Außerdem ist der Mann extrem kreativ: Viele Videos, die er in dieser Rolle gemacht hat, waren äußerst unterhaltsam. Ich bin ein Fan von ihm, auch wenn ich seinen Stream selten gucke, weil die Spiele, die er zockt, nichts für mich sind.

Ich bin sehr gespannt, was aus diesem Projekt wird.



3 KOMMENTARE

  1. Das hört sich in der Tat spaßig an. Clips und Compilations, die ich bisher von ihm gesehen habe, fand ich klasse. Seine Streams selbst schaue ich allerdings auch nicht (hab’s nicht so mit Shootern).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here