TEILEN

Der Fußballer trägt seit Ende des Jahres 2019 eine neue Frisur. Bereits bei einer Preisverleihung in Dubai präsentierte sich der Profi von Juventus Turin mit einem Zopf. (Via)

Gibt es schon nen Patch für Fifa? Ich bin so aufgeregt, dass ich ernsthaft darüber nachdenken, gleich zum Friseur zu fahren und mir sowas auch machen zu lassen: Direkt über den Hubschrauberlandeplatz – lasse ich mir anlasern. Haltet Ihr mich bitte auf dem Laufenden, was Ronaldos Frisur angeht? Wenn der Zopf ab ist, muss ich das wissen. Nicht, dass die Sache wieder out ist und ich das nicht mitkriege…




Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Ich weiß, ich sollte in Sachen Aussehen im allgemeinen und Frisuren im besonderen die Fresse halten, aber seriously: Man muss schon das richtig gute Zeug an Silvester geraucht, getrunken und/oder gespritzt haben, um diesen Haarpimmel für eine gute Idee zu halten, oder?

  2. ich finde der zopf steht ihm sehr gut. es macht ihn noch interssanter und abwechslungsreicher. beeindruckend wie wandlungsfähig er ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here