TEILEN

Eine weitere “spannende” Comicverfilmung von Marvel/Disney. Ich mag Jared Leto sehr, aber der Film reizt mich einfach null. Ich bin Marvel/Superhelden-Müde. Fängt Euch der Trailer ein?



7 KOMMENTARE

  1. Mmmhnee, lass mal. Holt mich echt null ab. Selbst wenn es hier nicht um jemanden der “guten Seite” geht, werde ich da vermutlich nicht für ins Kino gehen. Wenn dann nur mit Freunden und nem Bier, aber nicht mit Begeisterung.

  2. Die Geschichte hinter Morbius ist in der Tat – wie viele Superheldengeschichten – schnell erzählt. Bietet aber auch viele Möglichkeiten. Auf diese Interpretation bin ich gespannt.
    Als Marvel- Fan bin ich (leider) noch nicht müde 😉

    Und besonders aufgrund der ganzen „Filmrechte- Diskussionen“ und dem ewigen MCU und/ oder Sony-Spiderverse- Gerede finde ich das Ende des Trailers sehr spannend, weil es einen bisher einmaligen Teaser bietet 😉 *top*

  3. Nix Disney, das ist Sony/Columbia. Wie Venom und die beiden letzten (Um nicht zu sagen: Alle) Spiderman-Filme auch schon, auch wenn letztere offiziell zum MCU gehören. Aber ja, ansprechen tut mich der hier auch nicht wirklich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here