TEILEN

Tankt Superman auch Diesel? Kann man sich einen Kaufrausch antrinken? Schon mal im Biergarten einen Gärtner getroffen? Welcher DJ dreht am Geschmacksverstärker? Alle Antworten auf diese Fragen, bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Lars Klingbeil bald im Podcast zu Gast
– Bogenschießen mit Krömer?
– Viele weitere Vlog-Ideen
– Bundesliga: Werder gewinnt Rückrundenauftakt
– Gaming-Highlights 2020?
– Der Dschungel ist dieses Jahr nichts
– Blog-Woche: Cyberpunk, 2000$ Smartphone, Ninja, Apps, Tourette, Big Bang und Windkrafträder



Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks

6 KOMMENTARE

  1. Ich finde die Idee mit dem Boosten in Final Fantasy ehrlich gesagt schrecklich. Ein ganz großer Punkt warum das Spiel so gut ist, ist seine Story. Ja die kommt teils langsam in fahrt aber wenn man die Story nicht selber erlebt versteht man auch später immer weniger oder gar nichts.

    Du sagst selbst das für dich das Gaming Jahr wohl nichts bietet. Wo ist dann also das Problem ein halbes Jahr Final Fantasy gemütlich zu zocken wenns dir doch Spaß macht? Warum muss man unbedingt ins Endgame rushen das einem dann nach 2 Wochen keinen Spaß mehr macht weils dann wieder heißt “Es gibt keinen neuen Content”. In WoW macht dir das Level auch immer am meisten Spaß das wird hier nicht viel anders sein.

    • Weil uns WoW gelehrt hat, dass Endgame am meisten Spaß macht (nicht) 😀
      Es geht vielen heute nur noch darum Erfolge in Spielen zu erzielen. Besonders in MMOs. Seien es Items, max Level oder bestimmte Dungeons. Deshalb sind die ganzen Shops auch so beliebt. Man kauft sich seinen Erfolg einfach und fühlt sich dann kurz toll. Dabei ist der Weg dorthin doch gerade das, was Spaß und den “Erfolg” erst wertvoll macht. Finde solche Funktionen deshalb nicht gut. Vermisse die Zeiten, als es die ganzen in game shops noch nicht gab. Mittlerweile jedoch leider Standard

  2. Kein Superbowl-Gaucho-Special? 🙁

    Egal, gleich mal den Podcast hören, wird bestimmt trotzdem gut \o/

    Und probiere das Bogenschießen mal aus, macht Spaß, ist aber anstrengender als man vorher evtl. glaubt.

  3. Ich find damals bei Swtor das Lvl´n , bedingt durch die Story sehr geil. Wen man nicht alles wegklickt. Der Rest drumrum war aber auch Killen und Sammeln X von X .

    Habs nach dem letzten Star Wars Film nochmal angespielt , ist ja F2P , aber sehr begrenzt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here