TEILEN

Sascha und Michelle sind mittlerweile zu sehr guten Freunden geworden. Und es ist ebenso zu einer großen Tradition im Stevinho-Universum geworden, dass ich dort mindestens einmal im Jahr hinfliege und mit Sascha, Michelle und Luke coole Vlogs und Streams auf die Beine stelle. Es gehört u.a. auch zu den Dingen, die ich jedes Jahr in der Crowdfunding-Aktion mit ankündige. Daher würde ich auch dieses Jahr gerne wieder nach Orlando rüberfliegen. Da ich aufgrund meiner neuen Tätigkeit ab dem 01.07. keine Sommerferien habe, sind die Osterferien im Prinzip meine letzte Gelegenheit. Die Osterferien sind in diesem Jahr vom 30. März bis 17. April.

Ich habe soeben das Spendenziel für meine Streams dahingehend geändert. Die gesammelte Kohle für die neue Kamera habe ich jetzt erstmal für die US-Reise übernommen, da mir dies aktuell wichtiger erscheint. Falls irgendwer nicht möchte, dass seine Spende dafür eingerechnet wird, möge er mir eine kurze Mail schreiben.

Fühlt Euch nicht genötigt, dafür zu spenden. Ich wollte Euch an dieser Stelle nur aufklären, dass dies der aktuelle Plan für die Osterferien ist – wenn die Kohle dafür zusammenkommt.



6 KOMMENTARE

  1. Entschuldige bitte, ich bin mir sicher du hast dies bereits der Community mitgeteilt, aber ich habe es bisher nicht mitbekommen.

    >”Da ich aufgrund meiner neuen Tätigkeit ab dem 01.07. keine Sommerferien habe […]”

    Was meinst du damit? Kein Lehrer mehr? Wohl kaum. Schule gewechselt? Oder hat deine jetzige Schule irgendwie auch Unterricht während der eigentlichen Sommerferien?

    Würde mich über eine Aufklärung sehr freuen.

    • Ab und zu mal Podcast hören 😉

      Ich mache nach diesem Schuljahr ein Jahr Pause als Lehrer und arbeite freiberuflich in begrenzter Stundenzahl für einen neuen Arbeitgeber. Ist keine große Sache und hat auch nichts mit der Gamingszene zu tun.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here