TEILEN

Diese Info stammt aus dem Earnings Call, den Blizzard vergangene Nacht unserer Zeit abgehalten hat. Hier seht Ihr unten auf der Grafik die Original-Formulierung:

Hieß es nicht bereits im Herbst 2019, dass das Spiel fertig sei? Warum erscheint es trotzdem immer noch nicht? Ist es so schlecht geworden? Gibt es vielleicht sogar Reibereien mit NetEase bezüglich des Inhalts? Oder will man zusammen mit dem neuen Diablo-Chef Rod Ferguson evtl. noch Änderungen am Spiel vornehmen?

Weitere Infos zum gestrigen Earnings Call gibt auf JustBlizzard.



3 KOMMENTARE

  1. Vielleicht hat der ganze Aufschrei damals ja gewirkt und Blizzard ist mit NetEase zurück ans Reißbrett und hat das Game nochmal umgeworfen und zu mehr als einem Reskin gemacht 🙂

    • genau sowas hab ich mir auch schon gedacht xD weil ich finde man hat das früher so verstanden das, das gar nicht mehr so lange auf sich warten soll

    • Blizzard hat 2 Jahre für nen Reskin von WC3 gebraucht mit Hilfe von Dritten. Ich denke ihr solltet eure Messlatte tief, sehr tief ansetzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here