TEILEN

Meldungen, auf die die Welt gewartet hat: Der bekannte Streamer und Buddy von Montana Black hat in einer Instagram-Story blank gezogen und der Social-Media-Welt sein Gemächt präsentiert. Es freut mich sehr für ihn, dass er seinen Exhibitionismus endlich frei ausleben darf…

Aber wenn wir mal ehrlich sind, interessiert sich kein Schwein für den kleinen Hahn vom Knossi. Das Beste an dieser Geschichte sind hier eher die Kommentare dazu auf Twitter. Ich hänge die besten Tweets einfach mal an!





5 KOMMENTARE

  1. Kenne den Typen nicht, aber in dem angehängten Video erinnert der mich an die trashigen Bösewichter aus den 90er cartoons wie Chip und Chap XD

  2. Ich kann es einfach nicht mehr verstehen.
    Ich kenne so viele Leute, die es einem täglich unter die Nase reiben müssen, dass sie ja kein TV mehr schauen und ihr Leben soviel besser geworden sei. TV macht dumm, nur Propaganda usw.

    Und dann schauen sie sowas. Schlimmeres TV als RTL2 mit ihren Hartz4 Sendungen und genießen ein Product Placement nach dem nächsten und jubeln auch noch dabei.

    Verkehrte Welt

    • Dir ist bewusst, dass es mehr als zwei Interessen auf der Welt gibt?
      Aber jeder erhöht sich selbst über andere wie er es kann, gell?

      • Das hat ja ab nem bestimmten Punkt nichts mehr mit „interessen“ zu tun.

        Wenn ein Typ einfach konstant „brüllt“ (vielleicht nicht von der Lautstärke, aber definitiv von der Art wie er spricht), und man einfach beim schauen eines 30s Clips schon spürt wie man verblödet, dann verstehe ich Teron schon.

        Ich hab auch nichts dagegen, wenn man sich für Dinge interessiert, die mich nicht ansprechen. Geschmäcker sind nunmal verschieden.
        Aber es ist doch nicht wegzureden, dass manche Entertainer auf eine Art unterhalten, die man nur als ironisch/satirisch einordnen kann.
        Wenn ich einen Clip drehen sollte, der die „Verblödung der Gesellschaft“ widerspiegeln sollte, sähe das genau so aus.

        just my 2 cents.

      • Wie diese weisen Worte zu Formaten passen, die das Zocken von virtuellen Slotmachines und dem Präsentieren des eigenen Dödels zum geistig verarmten Inhalt haben will sich mir nicht erschließen. Wo genau stimmt den die Aussage das es sich dabei um 100% hirnlosen Verblödungscontent (den kein TV Sender schlimmer erfinden könnte) handelt in deinen Augen nicht? Da muss man sich keinen mm bewegen, um sich darüber zu erheben. Das Niveau und die Jugendtauglichkeit bewegt sich bei diesem Herren unter dem Nullpunkt. Eine Schande das Zuschauer jeglichen Alters diese Scheiße sehen können. Ich wünsche mir das für mein Kind nicht und würde sofort Gesprächsbedarf haben, wenn ich wüsste das meine Kleine sowas im Abo hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here