TEILEN

EA hat den FIFA-Profi Kurt Fenech inzwischen mehrfach gebannt und sogar von Twitch sperren lassen. Also wandert der Streamer einfach zur Konkurrenz und lässt FIFA nun mit Pro Evolution Soccer alt aussehen. (Via)

Unter dem Motto »The Revolution Begins« streamte Fenech gestern PES 2020 und hatte dabei mehr Zuschauer als alle anderen Fifa-Streamer zusammen (siehe Tweet unten). Man darf gespannt sein, wie der lange Streit zwischen ihm und EA nun weitergeht…




Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Er hat Recht was er ueber es gesagt hat .wenn man es kritisiert dann werfen sie die Leute einfach raus man muss auch Kritik Verträgen können .ea muss viel ändern bei den Spielen weil es vielist baut bei FIFA 20 und da hat man auch das Recht seine Meinung zu sagen

  2. Der wurde halt zu Recht gebannt und da die Fifa Community ein toxischer Scheißhaufen ist, feiern den jetzt alle ab mit einem #FreeKurt das wird sich auch schnell wieder legen mit den vielen Views.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here