TEILEN

Ich habe gestern angefangen, intensiver in den Auto-Battler von Riot Teamfight-Tactics reinzuschauen. Da Underlords aktuell ein Balancing-Problem hat und Valve in meinen Augen etwas pennt, hatte ich Bock, mal in einen anderen Auto-Battler reinzuschauen. Und TFT ist echt geil (ja, ich weiß: Ihr habt’s gesagt). Daher werde ich auf jeden Fall heute in der Sendung TFT zocken und mir von Marris einige Tricks verraten lassen. Darüber hinaus haben wir viele weitere Alternativen. Sowas hier nämlich…

– Im Mobile-Hit Brawl-Stars gibt es jetzt die erste Season mit Battle-Pass und Season-Held.

– Der Dungeon Crawler Pirates Outlaws hat mir (und Euch) in den letzten Streams viel Spaß gemacht.

Ymir ist ein geiles Aufbaustrategiespiel. Nachdem mir/uns Before We Leave am Mittwoch nicht so gut gefallen hat, könnte man heute bei Ymir mal reinschauen.



Am Ende des Tages geht unsere Latenight Peonpower-Series in Underlords weiter, bei der sich Nieal am Mittwoch die Führung geschnappt hat.



2 KOMMENTARE

  1. Mega nice, TFT ist zur Zeit auch mein liebster Auto Battler. Hab eh noch nix vor heute Abend, das wird geschaut.

  2. Nice bei TFT schau ich doch gerne auch mal rein!
    Falls du hierzu sonst noch hilfe für den start benötigst bin ich auch gern behilflich (spiel auf GM-elo)
    Dank corona und einer sportverletzung die letzten wochen zuviel zeit gehabt dafür 😀

    Ansonsten schönes we und bis später im stream

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here