TEILEN

Nachdem wir unseren neuen WoW-Run quasi ausschließlich in Instanzen verbracht haben und nach zwei Abenden bereits auf Level 71 angekommen sind, hat sich Izzi der alte Schlaukopf eine neue und effizientere Form des Levelns ausgedacht. Er erzählte uns bereits in unserer Whatsapp-Gruppe davon und ich bin sehr gespannt, wie die Sache funktioniert. Laut seiner Aussage wird das heute Abend für Level 90 reichen (was ich kaum glauben kann). Ich bin sehr gespannt, ob das heute Abend wirklich alles so verläuft, wie Level-Guru Izzi sich das vorstellt.

Seid ab 20 Uhr dabei, wenn die schicke Kuh wieder charged!



Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von player.twitch.tv zu laden.

Inhalt laden

2 KOMMENTARE

  1. bis 110 inis ballern ist meist am schnellsten wenn du fähige tanks un heiler hast und gute dps…. ab 110 dann im bestfall von einem 120er durch Freihafen ziehen lassen…. 110-120 dauert damit ca. 1std 45min. Ansonsten lohnt sich auch das questen ab 110, das ist zwar deutlich langsamer aber man bekommt bisl story mit und die gebiete sind ja doch relativ cool gemacht, vorallem bei der Horde.

    • mit dem Aktiven Winde Buff bin ich im Schnitt lvl 1-120 bei ca. 20std, geht natürlich auch schneller… je nachdem ob man die Levelphase genießen will oder nicht auch langsamer, aber für mich ist die WoW Levelphase sinnlos, das ist ein endgame content Spiel.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here