TEILEN

Ist etwas schon vorbei, wenn es perfekt ist? Haben Ihre Tränen schon mal gelogen? Müssen Pianisten im Akkord arbeiten? Wer zuletzt lacht, hat es auch als Letzter begriffen? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Vereinfacher: Krömer und die Anwälte (01:58 min – 08:23 min)
– Abschied aus der Schule (08:24 min – 22:14 min)
– Youtube wirklich kaputt! (23:33 min – 27:00 min)
– Pläne für unseren WoW-Run (27:30 min – 30:30 min)
– Serientipp: Ein Brief für den König (32:24 min – 35:05 min)
– eAuto-Reihe: Wir haben den Kona abgeholt (37:45 min – 50:42 min)
– Fußball: Werder Relegation / Bayern Pokalsieger (ab 50:43 min)



Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

 

(Probleme mit der Player-App – wenn’s nicht losgeht, einfach auf „Download“ klicken)

Play

2 KOMMENTARE

  1. Awwww, die „geliebte Nerdkollegin“ drückt gerade ein Tränchen weg. :´-)

    Ich wünsch dir richtig viel Spaß bei deinem „freie Wirtschaft“-Experiment!

    Wenn ich heute meine jetzige Tätigkeit vergleiche mit meiner Zeit in der freien Wirtschaft bzw. aktuell dem Job meines Partners, würde ich sagen: Freie Wirtschaft weitaus entspannter (jaja, disst ruhig, ihr harten Hunde aus der fW ;-)), schon wegen der geregelt(er)en Arbeitszeiten, wegen des echten Urlaubs (zudem freier planbar). Vor allem die Feierabende, die auch wirklich Feierabende sind, wirst du sicher genießen.
    Nervige Aspekte gibt es überall. Bei uns ist es die Bildungspolitik, die uns immer wieder fassungslos zurücklässt. In der der freien Wirtschaft ist es dann z. B. Konzernpolitik (oder was Anderes). Hü und hott und hott und hü, „macht ihr mal“. ^^
    Aber: Ich fand/finde die Tätigkeit in der freien Wirtschaft nicht so sinnstiftend wie den Lehrerberuf.

    Anyways, bin sehr auf deine Erfahrungen gespannt!

  2. Da liegst du falsch, ich bin Lauterer und kein Bayern Kunde. Aber ich weiß am besten wie man den Karmatrain in Gang setzt 😉 .

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here