TEILEN

Der Stream am Freitag mit den ganzen Indie-Games hat echt Spaß gemacht. Waren da geile Spiele dabei. Ich möchte für die Zukunft meine Streams wieder ein bisschen mehr mischen. Daher werden wir heute überwiegend SW:ToR zocken, damit ich heute Abend Maxlevel werde und nicht mehr so unter Zugzwang stehe – im Bezug auf größere Raids, etc. Mein Char ist aktuell Level 70, die fünf Level werden wir heute Abend schaffen. Und dann schauen wir mal, ob wir was Größeres angehen können. Falls wir hinten raus noch Zeit haben, gibt es viele Möglichkeiten. Die neuen Helden und Kombos im neuen Underlords-Patch haben mir letzte Woche auch viel Spaß gemacht. Aber auch andere Games wären eine Option.

Seid einfach heute Abend um 20 Uhr dabei. Ich freu mich!




Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here