Wie bereits gestern im Stream berichtet, lese ich aktuell das neue WoW-Buch World of Warcraft: Shadowlands: Aufstieg der Schatten: Die offizielle Vorgeschichte. Da ich oft mit der U-Bahn zur Arbeit fahre, habe ich trotz meiner wenigen Zeit immer so ne halbe Stunde die Möglichkeit, intensiver reinzulesen. Ich bin aktuell schwer begeistert von der Geschichte – auch wenn ich noch relativ am Anfang bin. Es ist einfach schön, mal wieder ein bisschen intensiver in die Lore reinzuschnuppern und sich ausführlicher mit den Charakteren zu beschäftigen.
Ich habe ja auch gestern im Stream ein wenig vom Anfang des Buches berichtet, was jetzt keine schlimmen Spoiler waren, aber schon einige interessanten Aspekte durchschimmern ließ. Schaut Euch den Mitschnitt ab 2:37 Stunden an, falls es Euch interessiert.
Ansonsten kann ich Euch das Buch einfach nur empfehlen. Wenn ich es durch habe, mache ich sicher ne kleine Review.
Anzeige
Ich nehm das mal als Anreiz zum weiterlesen. Im Home Office muss man sich die Zeit dazu freischaufeln.
Also ich habe im Home Office gefühlt mehr Arbeit als früher im Büro. Aber ich will mich nicht beschweren. Diese Atmosphäre von zu Hause aus zu Arbeiten fühlt sich einfach tausendmal besser an.
Ich habe das Buch tatsächlich relativ hart gesuchtet. Mir gefiel es insgesamt sehr, sehr gut! Hab mir danach direkt auch einen Zandalaritroll-Char gemacht den ich aktuell im Pre-Patch levele. (Hab die schon länger freigespielt aber mir nie einen Char damit angelegt)
Für die Leute die nur WoW spielen ergibt sich aus dem Buch für die Story in Shadowlands aber nur ein einziger Unterschied gegenüber dem BfA-Ausgang. Aber das wirst du ja noch lesen.
Weiterhin viel Spaß dabei!
Ich bin bei der Hälfte und finde es extrem zäh, ich hoffe da kommt noch etwas Spannung dazu.
Allgemein finde ich das Troll Setting nicht so spannend.
Aber das Geschmacksache.
Ich habe es auch gelesen und fand es extrem spannend auch wenn es sich etwas gezogen hat.
jeder der noch WoW spielt oder sich für die Geschichte interessiert sollte reinschauen, es lohnt sich.