TEILEN

*Achtung Spoiler*

Ahsoka Tano tauchte in der Cartoon-Serie Star Wars: Rebels auf. Ezra Bridger nutzte „Zeitportale“ der Welt zwischen den Welten, um Ahsoka Tano vor dem Tod in ihrem Kampf gegen Darth Vader zu bewahren. Mit diesen Portalen führte Star Wars eine Art Zeitreisen ein, was es bis dato noch nicht gab. Die Zeitportale haben sehr eigenwillige und interessante Formen und Muster. Das „o“ im Logo zur Serie Star Wars: Ahsoka erinnert an diese Portale. Könnte es also sein, dass sich die neue Serie um Zeitreisen dreht? (Via)

Grundsätzlich ging man (auch durch ihren Auftritt im Mandalorian) davon aus, dass Ahsoka sich zusammen mit Sabine Wren auf die Suche nach Ezra Bridger macht, der gemeinsam mit Großadmiral Thrawn am Ende von Rebels verschwand. Ich denke auch nach wie vor, dass dies die Handlung sein wird, allerdings finde ich die Portal-Theorie basierend auf dem „O“ im Logo durchaus plausibel. Oder was meint Ihr?




Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Die Portale in Rebels hatten alle einen Grund für ihre Optik. Das Logo der Serie passt da nicht wirklich zu und es erinnert mich auch nicht wirklich an wichtige andere Elemente der Story. Die Theorie halte ich daher für unwahrscheinlich. Es ist vermutlich nur „hübsche Optik“ oder eine Anspielung auf Inhalte in der eigentlichen Serie.

  2. Sieht eher einfach nach einer Aurek-Besh Spielerei aus. Außerdem wurde der Zugang zu den Zeitreisen geschlossen und sollte wirklich niemals nie wieder jemals in einer Serie angefasst oder anderweitig geöffnet werden.

  3. Bitte nicht! Zeitreisen mit all ihren Logiklöchern machen jedes Franchise kaputt indem sie eingesetzt werden. Star Trek zb ist wirklich ein abschreckendes Beispiel mit den verschiedenen Timelines und Universen. Das brauche ich in Star Wars auf gar keinen Fall. Schon das Filoni in Rebells da in die Richtung experementiert hat finde ich schlecht. Das hätte meiner Meinung nach nie passieren dürfen und passt einfach nicht zu Star Wars finde ich.

  4. Die Eule Morai ist auch in the Mandalorian kurz zu sehen, auf einen Ast sitzend.
    Hartnäckige Gerüchte sagen auch, das sie damit Episode 7/8/9 nicht mehr Kanon machen wollen bzw. diese als ne alternative Zeitlinie…bin mal gespannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here