TEILEN

Der Vergnügungspark Willy’s Wonderland birgt ein düsteres Geheimnis, was auch der Hausmeister (Nicolas Cage) erfahren muss, als er gezwungen ist, eine ganze Nacht dort zu verbringen. Denn die wird zum Albtraum, als die animatronischen Figuren des Parks zum Leben erwachsen und ihm ans Leder wollen. Nun muss der Hausmeister kämpfen, dabei ein Monster nach dem anderen besiegen und bis zum Tagesanbruch überleben, um aus dem verfluchten Park zu kommen. (Via)

Ich mochte Nicolas Cage immer mehr als Charakter-Darsteller. Für solche Rollen gibt es meiner Meinung nach andere, bessere Darsteller. Ich weiß, dass es eine Menge Leute da draußen gibt, die solche Splatter-Filme abfeiern. Für mich ist sowas gar nichts…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



2 KOMMENTARE

  1. Ich finde er ist perfekt für sowas. Aber ich mag Cage in allem was er macht. Egal wie schlecht oder gut ich hab immer spaß.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here