TEILEN

Nun haben wir aber Neuigkeiten über den Produktionsstarttermin der dritten „Mandalorian“-Staffel und der lässt nichts Gutes ahnen: Die Produktion beginnt laut Film & Television Industry Alliance nämlich erst im April 2020. Und wenn man sich die Prozesse bei den bisherigen zwei Staffeln und generell bei Serien solchen Kalibers anschaut, ist so gut wie sicher: Die dritte „The Mandalorian“-Staffel wird voraussichtlich frühestens im April 2022 starten. (Via)

Triggert mich. Warum? Weil man groß angekündigt hat, dass die dritte Staffel im Dezember kommen wird. Zumindest habe ich es so verstanden. Sinngemäß hieß es „aus dem Mandalorian-Universum“. Gemeint war wohl leider die erste Boba Fett-Staffel, die bereits gedreht wird und nun tatsächlich im Dezember erscheinen soll. Wenn die Dreharbeiten für die dritte Season nun wirklich erst im April starten, wie dieser Tweet „beweist“…

…werden wir noch sehr lange darauf warten müssen (wie aktuell gefühlt auf alles). Ich bin nun ein bisschen traurig, weil ich mich echt drauf gefreut habe und dies für mich in Sachen Games, Filme und Serien das einzige Highlight 2021 war.



4 KOMMENTARE

  1. Muss sagen das ichs nicht gut finde aber jetzt auch nicht mega gehyped war auf Staffel 3, dafür war Staffel 2 einfach zu schwach.

  2. Ich finde es schade gerade da mein Interesse an der Boba Fett Serie ehr gering ist. Aber mal sehen was sie draus machen.
    Ich habe generell ein klein wenig Angst um Mandalorian. Joe Favore hat mit der Serie wirklich einen guten Job gemacht aber jetzt wird halt alles extrem aufgeblasen. Wenn er das hin kriegt kann das natürlich super werden aber die Gefahr besteht halt das er sich mit all den Serien dann doch etwas übernimmt. Denn die Stärke von Mandalorian waren für mich gerade die kleinen Geschichten.

    Was 2021 angeht finde ich nicht das du es so schwarz sehen solltest. Gerade Gaming Technisch ist vieles halt einfach noch nicht angekündigt. Aber zumindest von Nintendo Seite kann man dieses Jahr viel erwarten (Breath of the Wild 2, Zelda Collection, Monster Hunter Rise, Pokemon Diamond and Pearl Remake, evtl. neues 3d Mario usw.). Auf Sony Seite wirds ja auch Titel wie ein Horizon Zero Dawn 2 geben auf das du dich ja zu freuen scheinst.

    Lost Ark soll doch auch jetzt im ersten Halbjahr endlich nach Europa kommen. Kurz gesagt es gibt viel auf das man sich freuen kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here