TEILEN

Amell, Hauptdarsteller der Superhelden-Serie „Arrow“, wird in dem neuen Projekt einen von zwei zerstrittenen Söhnen eines Wrestling-Promoters spielen, Punk ist mit von der Partie, offensichtlich in einer Rolle als Wrestler – wobei unklar ist, wie groß sein Part ist. (Via)

Könnte gut werden. Punk schauspielerisches Talent ist eine seiner großen Stärken. Werde mir die Serie auf jeden Fall geben. Wie Ihr wisst, bin ich ein Riesenfan von CM Punk. Selbst bei seinen furchtbaren UFC-Kämpfen habe ich mitgefiebert. Ich würde mir immer noch eine Rückkehr in den Wrestling-Ring für ihn wünschen. Ich vermisse die gute, alte Zeit mit CM Punk als Champ. Egal in welche Liga er ginge, ich wäre instant wieder dabei.

Ich habe nach längerer Zeit Sonntag-Nacht beim Rumble reingeschaut und bin entsetzt, auf welchem Niveau die WWE sich aktuell bewegt: Keine Hypes, kein interessantes Storytelling, keine Sympathieträger. Die Liga hat einfach nichts mehr, was sie in irgendeiner Form interessant machen würde. Für mich ist die WWE mausetot!




Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. AEW isn Schnarch, Cringe und Botchfest das kann sich doch niemand der Wrestling liebt antun.

    Wenn der vom Alkohol aufgedunsene Chris Jericho dein einziges Zugpferd ist kannst du dich auch gleich „TNA Reloaded“ nennen, lauter ex-WWEler die gepushed werden und jedes aufsteigende frische Talent darf erstmal gegen Cody verlieren der sich währenddessen als HHH der AEW ausgibt.

    Keine frischen Ideen, FTR gegen YoungBucks ruiniert durch einen unsinnigen HeelTurn der Bucks (wtf?), Budget Bullet Club gabs schon in der WWE mit den Good Brothers und jetzt nochmal mit dem IMPACT/AEW Angle.

    • Klingt eher wie diese Noob WWE Facebook Fraktion, die nicht einmal Wrestlingstile unterscheiden kann. Und kommen dann mit Aussagen wie „wer Wrestling liebt, WWE ist besser“ und ich denke mir; häh. Was ist besser? Das Wrestling ist nachweislich deutlich schlechter, Storys sind deutlich schlechter. Was genau ist denn besser frage ich mich immer bis ich daran denke; ach, sind ja WWE-Bubble-Fans, die kennen nichts anderes, die wollen nur ihre Stars sehen, egal was sonst passiert. Schritt 2 ist dann, alles andere ist TNA Reloaded Zeug und ich denke mir; wtf… aber stimmt, können die nicht wissen, dass ein AJ Styles, Lashley, Ricochet, Owens, Bryan, McIntyre!, Morrison, Roode, Zayn, Samoa Joe, Woods alle bei TNA zu dem wurden was sind nun sind. Schritt 3 ist dann; äh, ne ich gucke alle Wrestling Shows (schnell mal googlen und mit NJPW oder AAA paar Namen droppen), meist noch falsch geschrieben und dann ist der Punkt, wo ich mir denke: Guck einfach deine Show, du bist das Abbild und einer der Gründe, warum deine Liga seit 20 Jahren im Abwärtstrend ist, denn du lebst in einer Blase, in der alles geil ist, egal wie schlecht es am Ende ist.

      • So sehr ich das ähnlich sehe, so sehr störe ich mich an der Aufzählung der TNA-Stars (oder so) von denen doch einige nie wirklich bei TNA waren (z.B. Bryan, Owens, Ricochet)
        Auch Drew hat doch eher in den Indies dann Leistung abgeliefert und vor allem Statur aufgebaut. (Was ihn letztlich für VMc interessant gemacht hat, er liebt ja Big Men)

        Stories der WWE sind schlechter als TNA? TNA hat Story?
        AEW hat einiges Gutes und einiges richtig grottig.
        WWE hat fast keine Stories, einiges super geklaut und besser erzählt und
        ist genau wie AEW am Besten, wenn Sie den kreativen Wrestlern/Trainern einfach mal Freiraum gibt. (WWE: Matt Hardy, Bray Wyatt, sogar Brock Lesnar, AEW: Cody, Matt Hardy, Jerry Lynn)
        Ja Matt ist bewusst doppelt genannt.

        Zum OP: Royal Rumble funktioniert eigentlich nur über die Zuschauer.
        Das Event lebt von den überraschenden Entries und den Reaktionen.
        Wrestlemania war super, Summer Slam erstaunlich gut, Royal Rumble von mir erwartet schlecht.
        Es gibt aber auch derzeit nur wenig fesselnde Fehden. Da hat AEW schon derzeit mehr.
        Auch wenn mich am meisten interessiert, wie es ohne den Exalted One weitergeht.

  2. WWE ist tot, ja, viele alte Hasen gucken zurecht AEW aber.. „Keine Hypes, kein interessantes Storytelling, keine Sympathieträger“,… Mens Royal Rumble Match wohl geskippt.

    • Nö, im Gegenteil: Bis zum Ende geschaut. Nur noch ein erbärmlicher Schatten der Rumbles von früher. Boring as fuck!

      Da war sogar der Damen-Rumble spannender…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here