TEILEN

Alter Schwede, sieht das Ding schick aus. Der „Helm of Domination“ erscheint am 19. Februar und ist ab diesem diesem Tag im Blizzard-Gearstore zu erwerben. Die Maße sind laut Blizzard: 15.25” tall x 6” wide x 8.75” deep. Wenn ich es richtig umgerechnet habe, ist der Helm also 33 cm groß (korrigiert mich hier gerne). Kosten soll das Ding 299 Dollar, was ich für 33 cm richtig teuer finden würde…




Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. An sich is der Helm wirklich grandios. Eigentlich wie gemacht für WoW Fans und Sammler. Aber leider wird der auch net günstig werden. Is ja klar dass man den für nur 100€ anbietet. Schade würde sich halt gut bei mir machen^^ aber da spar ich mir lieber das Geld (oder vlt kauft mir den mal jmd)

  2. Jetzt mal im Ernst Steve, ich geh schon davon aus, dass du dir das Ding kaufst? Ich mein, du als Lichking…das geht doch gar nicht anders?

    • Im Grunde ja. Aber seien wir mal ehrlich: Nur 39 cm hoch und dafür 299 Dollar (was wahrscheinlich wieder 299+ Euro werden). Das ist schon sehr mickrig für den Preis.

      Ich werde mir vorher definitiv Videos anschauen, wie das Ding wirklich aussieht, bevor ich hier eine Entscheidung treffe.

  3. Musst mal nachmessen, ob das Ding auf deine Murmel passen würde. Wenn ja, ist der Kauf Pflicht! Ich würde dafür auch spenden, wenn du mit dem Teil streamst!

  4. Was ich jetzt sage klingt super nach „first world problem“ und „entitled gamer“, aber tbh bin ich wirklich enttäuscht darüber, dass scheinbar jede Form des „feiert Geburtstag mit uns“ daraus besteht, Blizzard Geld in den Rachen zu werfen.
    Natürlich erwarte ich nicht, dass man den awesome Helm hier für lau kriegt, bitte nicht falsch verstehen. Aber ein verkacktes Bundle an Hearthstone-Boostern, einen Overwatch-Skin und vllt. einen Announcer in SC2 könnte man doch problemlos umsonst raushauen und trotzdem noch sein super-duper 20-60€ Paket verkaufen.

  5. hm seit dem das Teil, von einer dahergelaufenen untoten Waldläuferin, einfach mal zerlegt wurde, hat es (Achtung Wortwitz!) seine Magie verloren 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here