TEILEN

Den Anfang machte „Ratchet & Clank“: Seit dem 1. März steht der PS4-Klassiker aus dem Jahr 2016 kostenlos zum Download zur Verfügung – als erster Gratis-Titel der sogenannten Play at Home-Initiative. Unter diesem Motto spendiert Sony der PlayStation-Community in den nächsten Wochen insgesamt zehn weitere kostenlose Spiele. (Via)

Hier die weiteren Spiele (ab 25. März):

„Abzu“ stammt von den Machern von „Journey“, „Flower“ und „The Pathless“ und ist eine geradezu meditative Erfahrung, bei der Gamer in einen virtuellen Ozean abtauchen.
Auch in „Subnautica“ ist man in einer Unterwasserwelt unterwegs – allerdings eher, um alles Nötige zum Überleben auf einem fernen Planeten zu finden.

„Enter the Gungeon“ kombiniert wiederum Dungeon Crawler und Ballerspiel im pixeligen Retro-Look.

– In „The Witness“ müssen die Spieler in der offenen Welt des 3D-Puzzlers über 500 Rätsel knacken.

„Rez Infinite“ ist ein psychedelisches Musikspiel und kann optional auf der PlayStation VR gespielt werden.

„Astro Bot Rescue“ ist ein reines VR-Jump ’n’ Run, indem sich der Spieler auf die Suche nach einer verschollen Weltraummannschaft begibt.

„Moss“ ist ebenfalls für die Playstation VR konzipiert. In dem Action-Adventure wird man als mutige Maus mit Magie konfrontiert.

„Thumper“ ist ein Musikspiel bei dem man eine Art chromfarbenen Käfer zum Rhythmus der Musik steuert.

„Paper Beast“ ist eine Art Origami-Abenteuer ist, bei dem es gilt, die Umgebung wie Papier zu falten, um Hindernisse zu überwinden und Puzzles zu lösen.

Und der Oberknaller folgt am 20. April: „Horizon Zero Dawn“ in der „Complete Edition“

Quelle: Web.de



3 KOMMENTARE

  1. So, habe mal nachgeschaut.

    Kann man die Spiele nur einmalig runterladen (und man hat sie solange, wie man sie nicht deinstalliert) oder gehören sie dann auch zur eigenen Spielebebliothek? Dazu habe ich bisher nichts gefunden.

    Weiß jemand da etwas genaures? Das erste Spiel konnte ich mir nicht holen, da ich es schon habe.

    • Soweit ich informiert bin kannst du dir die Spiele nur zu einem bestimmten Zeitpunkt downloaden , hast sie danach aber dauerhaft in deiner Bibliothek.
      Ratchet & Clank noch bis zum 1.April
      PlayStation 4
      ABZU
      Enter the Gungeon
      Rez Infinite
      Subnautica
      The Witness
      PlayStation VR
      Astro Bot Rescue Mission
      Moss
      Thumper
      Paper Beast
      vom 26. März bis zum 23. April
      Horizon Zero Dawn Complete Edition
      von 20. April bis zum 15. Mai

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here