TEILEN

Auch wenn meine Stadtschnacks nichts für die breite Masse sind und sich die Viewerzahlen auf YT wirklich in Grenzen halten, bekomme ich nach jedem neuen Teil von der Core-Community hier extrem viel Lob. Das motiviert mich sehr. Ich hatte heute die Idee, eine Stadtschnack-Woche zu machen, wo jeden Tag über ein Thema kurz geschnackt wird – pro Video dann so 3-5 Minuten. Ich würde das Ganze dann jeden Tag auf YT und Instagram (IGTV) hochladen. Die Themen wären dann auch wieder ein wenig persönlicher: Ich habe mir schon eine kleine Ideenliste gemacht und glaube, dass ich eine Woche damit easy füllen könnte.

Daher die Frage an Euch: Hättet Ihr auf sowas Bock oder seid Ihr von dem Format gar nicht so angetan?

Hast Du Lust auf ne Stadtschnack-Woche?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...




Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Ich habe nein angeklickt aber nicht weil es mich nicht interessieren würde sondern weil ich die Rationierung vom stadtschnack perfekt finde. Meiner Meinung nach ein super tolles Format aktuell. Aber wenn jeden Tag ein Teil rauskommt und selbst wenn es grade mal 3-5min wären weiß ich, dass ich davon maximal 2-3 sehen werde. Einmal pro Woche oder einfach wenn es dir passt finde ich besser

  2. Servus Steve,

    ich bin net sicher, ob das eine gute Idee ist. Quasi in jedem Video oder Stream sagst du, dass du das nicht zu festen Zeiten machen willst, um nicht in Zugzwang zu kommen, oder es zu schnell, zuviel ist. Da kommt diese Umfrage doch sehr ungelegen. Ich glaube, du solltest das nicht machen. Ich glaube, das wäre nicht gut für das Konzept.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here