TEILEN

Morgen Abend ab 21 Uhr startet ein weiterer traditioneller WoW-Release-Abend beim guten, alten Stevinho. Darin werde ich zusammen mit Marris und natürlich mit Euch ins erste Classic-Addon Burning Crusade „reinfeiern“. Geplant ist, meinen Priester noch schnell auf Maxelevel zu bringen und nebenbei in alten Illidan-Erinnerungen zu schwelgen.

Um die ganze Sache auch für Euch ein bisschen interessanter zu gestalten, sind auch wieder unsere legendären WoW-Quizze geplant – mit tollen Preisen. Dafür brauche ich allerdings Eure Hilfe: Zwei Quizze mit jeweils 20 Fragen will ich auf die Beine stellen. Habt Ihr vielleicht noch spannende WoW-Fragen dafür am Start? Schickt mir bitte Eure Fragen per Mail – am besten auch gleich mit vier Antworten. Das wäre super!

Wir sehen uns dann am Dienstag um 21 Uhr im Stream. Ich freue mich drauf!


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here