TEILEN

Ein mit mehreren großen Filmproduktionen in Verbindung stehender VFX Artist veröffentlichte zu Beginn der Woche einen sehr beeindruckenden Fanfilm zu The Last Of Us auf YouTube. Dieses ungefähr sieben Minuten lange Video trägt den simplen Namen „Stay“ und es dreht sich um zwei komplett neue Charaktere, die sich am Santa Monica Pier mit den Gefahren der Welt von The Last Of Us auseinandersetzen müssen.

Das Ganze hat dabei dann ein sehr emotionales Ende, welches dem Titel des Projekts durchaus gerecht wird und ich hier nicht spoilern möchte. Selbst wenn ihr euch mit The Last Of Us nicht wirklich auskennt, so kann ich euch diesen Kurzfilm eigentlich nur empfehlen. Selbst ohne Vorwissen kann man der Handlung ohne Probleme folgen. Zusätzlich dazu möchte ich an dieser Stelle sowohl die Optik als auch die Soundeffekte loben. Beide Elemente wurden hervorragend umgesetzt und versetzen die Zuschauer in die richtige Stimmung.

Stay is the story of two survivors whose hope for the Santa Monica Pier lights their path through the ruthless, dying world of The Last of Us.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Verfasst von Azurios


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here