TEILEN

Filme und Kurzfilme rund um Zombies gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Daher können solche Werke sich auch nur von dem Rest abheben und zu etwas Besonderem werden, wenn sie ein gutes einzigartiges Konzept besitzen und die Filmemacher die eine oder andere kreative Idee hatten. Der Kurzfilm Still kann interessanterweise genau bei diesen Faktoren punkten und den Zuschauern ein wirklich interessantes Konzept für dieses Genre liefern.

Der Kurzfilm dreht sich um einen Man, der als lebende Statue arbeitet und sich mitten in einer Zombieapokalypse wiederfindet. Da Zombies aber für gewöhnlich leblose Dinge wie Statuen ignorieren, kann die Hauptperson die Monster sein Training als lebende Statue dafür nutzen, um die Untoten zu täuschen und sich als normale Statue zu tarnen. Ab diesem Zeitpunkt ist es dann ein Test seiner Willensstärke. Wie lange kann er wirklich stillstehen? Wann treffen ihn die grausigen Szenen in seiner Nähe zu sehr?

Award-winning zombie short with a unique concept: a living statue entertainer is caught up in the middle of a zombie outbreak. He freezes in fear whilst everyone around him dies at the hands of the attacking zombie horde.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here