TEILEN

MAPPA has revealed the first full teaser trailer for the upcoming Jujutsu Kaisen prequel movie. The movie will be called Jujutsu Kaisen 0, and it’s set to be released later this year. (via)

Jujutsu Kaisen ist eines der wenigen modernen Manga, welches mir als Anime auf jeden Fall besser gefällt als in der ursprünglichen Form. Ich mag das Manga zwar auch sehr, aber der Anime ist für mich persönlich einfach die bessere Erfahrung. Das Ganze liegt dabei dann natürlich an der Arbeit von dem Studio MAPPA, welches der Anime einfach nur mit toller Musik, gelungenen Sprecher und wirklich enorm beeindruckenden Animationen ausgestattet hat. Die Show sieht einfach nur enorm hübsch aus.

Ich freue mich aktuell sehr auf Jujutsu Kaisen 0. Das Prequel ist in geschriebener Form enorm interessant und ich kann es kaum erwarten das Ganze mit MAPPAs gelungenen Animationen zu sehen. Der neue Teaser Trailer zeigt leider noch nicht wirklich viel. Er zeigt uns eigentlich nur die Hauptperson Yuta Okkotsu und offenbart Megumi Ogata als Sprecher für diese Rolle. Zumindest macht der Teaser deutlich, dass MAPPA auch für den Film wieder gute Arbeit im Animationsbereich leistet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here