TEILEN

Besiegt Illidan Sturmgrimms Leutnants im kommenden Patch Herren der Scherbenwelt! Ab jetzt könnt ihr auf dem PTR alles testen, was der Patch zu bieten hat. Kopiert einfach euren Charakter und findet heraus, was euch erwartet, bevor der Patch später in diesem Jahr veröffentlicht wird. (via)

In der Nacht von gestern auf heute haben die für TBC Classic verantwortlichen Entwickler von Blizzard Entertainment ein neues Update auf ihren öffentlichen Testserver aufgespielt, welches dort nun von allen daran interessierten Personen ausprobiert werden kann. Diese neue Spielversion für die klassischen Liveserver trägt den Namen „Die Herren der Scherbenwelt“ und es soll wohl die nächste Phase von TBC Classic einläuten. Dabei beinhaltet dieses Update eine Reihe von Inhalten aus TBC, die zwar im Original bereits von Anfang an verfügbar waren, aber in dem angepassten Remake erst später aktiviert werden.

Die Höhepunkte aus diesem kommenden Patch für TBC Classic sollten für viele Spieler die zwei nächsten Raids des Spiels sein. Mit diesem Update erhalten die Spieler nämlich endlich Zugriff auf die  Höhle des Schlangenschreins in den Zangarmarschen und das im Nethersturm vorhandene Auge. In diesen Instanzen können aus 25 Spielern bestehende Schlachtzüge gegen 10 unterschiedliche Bosse antreten und unter anderem die verschiedenen Teile der T-5 Rüstungssets sammeln. Da die Menge an Bossen für 25 Spieler bisher in TBC Classic enorm gering war, sollte dieser zusätzliche Content viele größere Schlachtzüge erfreuen.

Was die Dauer der Testphase auf dem PTR und den Release der Neuerungen betrifft, so gibt es bisher leider keine wirklichen Informationen darüber, wann dieses Update die Liveserver erreichen wird. Bisher haben die Entwickler nur einen Release später in dem aktuellen Jahr erwähnt. Spieler sollten auf jeden Fall mit einer Wartezeit von 1 bis 2 Monaten rechnen.

Die größten Inhalte des Updates:

  • Der Raid: Die Höhle des Schlangenschreins
  • Der Raid: Das Auge
  • Die zweite Arenasaison von TBC Classic
  • Tägliche Inhalte zu Ogri’la und der Himmelswache der Sha’tari
  • Gildenbanken
  • Eine aktualisierte und modernere Gruppensuche
  • Die epischen Brillen der Ingenieure
  • Die schnelle Fluggestalt für Druiden


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Dann haben sie die 2 Raids ja ganz schön lange heraus gezögert. Hätte ich nicht gedacht.

    Da ich TBC aussetze, wie läufts allgemein in classic? wie ist die Stimmung?

    • Nach wie vor super! Ob die Motivation als Gilde allerdings 2 Monate ptr übersteht weiß ich nicht genau. Ich hab mir am Anfang zeit gelassen und raide seit 3 Wochen 25er.

      Was mir negativ am release wie es gemacht wurde aufgefallen ist sind eigentlich 2 Dinge: ohne dailies ist es extrem zaeh sich gold technisch über Wasser zu halten und dass keiner der raidbosse Abzeichen droppt. Heroic pugs machen eher selten Spaß.

      • Naja ich war ansich schon überrascht, dass man sie nicht wie damals sofort freischalteten hat. Hat ja eigentlich nichts dagegen gesprochen.
        Ich finde es selber zwar auch gut, dass man es so gemacht hat, aber da gibt es ja auch immer viele, denen es nicht schnell genug gehen kann. Oder die das Race von level 60 bis lady vashj+kael’thas down wollten.
        Davon ab ist 3 Monate nur 3 25er Bosse schon ungewöhnlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here