TEILEN

Deine Reise durch die Lentil-Region wird dank des Inhaltsupdates für New Pokémon Snap für Nintendo Switch noch aufregender. Ab dem 4. August 2021 um 01:00 Uhr (UTC) kannst du mit diesem Update drei neue Gebiete erkunden – sowohl bei Tag als auch bei Nacht – sowie 20 zusätzlichen Pokémon begegnen. Sieh dir den obigen Trailer an, um erste Einblicke zu erhalten! (via)

Mich überrascht diese Nachricht auf jeden Fall. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Nintendo das Spiel mit solch einem umfangreichen kostenlosen Content-Update erweitert. Die 20 neuen Pokemon (endlich gibt es Garados) sind auf jeden Fall nett und 3 brandneue Gebiete sollten den Spielern eine Reihe von neuen Optionen für hübsche Bilder liefern. Da die Gebiete auch noch eigene Phasen für den Tag und die Nacht besitzen, sind es im Grunde beinahe schon 6 neue Strecken.

Ansonsten finde ich die Erweiterung für die Floreo-Insel besonders interessant und vielversprechend. Wie man in dem folgenden Trailer sehen kann, wird der Spieler auf dieser Stecke nämlich stark geschrumpft und ist dann plötzlich von gigantischen Pokemon umgeben. Diese Option finde ich echt cool und ich würde mir solche kreativen Strecken auf die für anderen Umgebungen des Spiels wünschen. Dadurch gibt es bestimmt viele einzigartige Blickwinkel.

Wenn das Update am 04. August erscheint, werde ich es auf jeden Fall ausprobieren und mal wieder etwas Zeit mit Pokemon Snap verbringen.


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Wow, das ist echt ne Überraschung!
    Nachdem das Spiel bei mir definitiv zu dreinmenge liebsten Spielen aus meiner Nicht-Kindheit gehört und vielleicht sogar Platz-1-Chancen hat ist das echt ein Brett!
    Da werden mir definitiv wieder einige Stunden verloren gehen in das Spiel.
    Danke für die Meldung, sonst hätte ich das am Ende vielleicht sogar verpasst!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here