TEILEN

Paape und ich hatten heute einen tollen Tag in Tangstedt und kamen aus einer Laune heraus auf die Idee, einen wöchentlichen Fußball-Podcast zur besten zweiten Liga aller Zeiten zu machen. Im Kern geht es natürlich um Werder und den HSV. Wir wollen aber regelmäßig Community-Mitglieder und Fans von anderen Zweitliga-Teams einzuladen. Vielleicht habt Ihr ja Bock auf dieses Format. Die erste Folge ist echt lustig geworden und wird Euch königlich unterhalten…

– Werder/HSV-Tradition: Früher waren wir mal wer (ab 02:55 min)

– Für immer Vierter: HSV-Trauma in der zweiten Liga (ab 06:50 min)

– 1. Spieltag: Schalke – HSV, Werder – Hannover – Wer sind die Favoriten? (ab 12:44 min)

– 2. Spieltag: Karlsruhe und Rostock bärenstark. Sonntag: Pauli, Schalke und HSV (ab 34:20 min)

Link zu unserem Tippspiel: Kicktipp

Hier könnt Ihr Euch den Podcast über Spotify gönnen (am besten gleich abonnieren): Klick mich

Hier findet Ihr unseren Podcast bei iTunes (auch gleich abonnieren): Klick mich


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Ich hab ihn noch nicht gehört und bin mir trotzdem sicher……bester Podcast 2021!
    Ich hoffe ihr haltet so lange durch bis 60 in die 2. Liga aufgestiegen ist und ich darf dann auch mal in etwas Expertise haben. Zumindest beim HSV habe ich da keine Zweifel. ^^ Icke freu mir bekloppt!

  2. Klingt nach einer guten Idee für Fans der Vereine und für Leute die sich für Fussball interessieren. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass die Downloadzahlen nicht sehr hoch sein könnten, da das Thema doch recht speziell ist.

    • Genauso wie beim Herrenspielzimmer bekommst Du den Podcast über alle Anbieter. Download issn bisschen problematisch, weil das File halt bei Podigee liegt. Aber das sollte ja kein Problem sein, weil Du Dir das File ja bei Spotify und co einfach runterladen kannst, so dass es Du dann später auch offline hören kannst.

      • Alles klar, hab zwar spotify, aber bezahle nix.

        egal, habs so angehört, passt ja auch.

        bitte weiter, brauche das als wöchentliche news zum fußball 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here