TEILEN

Da ich in diesen Tagen sehr viel über das Spiel lese, an dieser Stelle der kleiner Hinweis, dass ich es im letzten Stream relativ ausführlich gezockt habe und extrem begeistert davon bin. Leider hatte keiner aus der Community nen Key, so dass ich den Koop-Modus nicht testen konnte. Allerdings kann ich Euch sagen, dass das Game extrem viel Spaß macht. Wenn Ihr Euch also noch nicht sicher seid, ob „The Ascent“ was für Euch ist, dann schaut doch einfach mal in den Stream-Mitschnitt (ab ca. 44 Minuten) rein.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von player.twitch.tv zu laden.

Inhalt laden


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Habs es mir dann auch eben geholt. Finde es bis jetzt echt Gut. Vorallem die Sounds sowie den Soundtrack finde ich persönlich Mega gelugen.

  2. Hab es gestern „flott“ durchgespielt.
    Das Game ist schon was, hat aber auch einige Schwächen derer man sich bewusst sein sollte.
    Mir sind einige Bugs untergekommen wie: gefreezte (Quest-)NPCs, „Wellenbosse“ bei denen die Wellen irgendwann aufhören zu spawnen und daher nicht abschließbar sind, Questgeber gibt Quests nicht etc.
    Sonst fand ich das Game ganz gelungen, konnte Koop leider aber auch nicht testen. Falls du vielleicht da mal drauf Lust hast, kannst mich ja gerne hier via EMail anschreiben 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here