TEILEN

Im Verlauf des heutigen Tages haben die Verantwortlichen von Marvel den scheinbar finalen Trailer zu ihrem kommenden neuen Film Eternals veröffentlicht. Dieser Film soll nach einer gewaltigen Verzögerung am 05. November 2021 endlich in den amerikanischen Kinos anlaufen. Ansonsten sieht es aktuell ganz danach aus, als würde dieser Film tatsächlich nur in die Kinos kommen und nicht zeitgleich auch auf Disney+ erscheinen.

Was nun den neuen Trailer betrifft, so ist dieses neue Video deutlich informativer und interessanter als der erste Trailer zu diesem Video. Den Zuschauern werden alle Hauptcharaktere gezeigt, die einzelnen Figuren dürfen endlich ihre Kräfte demonstrieren, die als Bösewichte fungierenden Deviants werden gezeigt, ein Celestial (Typ mit 6 Löchern im Kopf) taucht auf und wir erhalten erste Informationen zu der Story des Films. Scheinbar hat die Rückkehr der zuvor durch Thanos zerstörten Lebewesen ein apokalyptisches Ereignis mit dem Namen The Emergenz ausgelöst. Den Helden bleiben nur 7 Tage, um ihre Gruppe zu versammeln und das Ganze aufzuhalten. Es mangelt aktuell zwar an Details, aber ein Weltuntergang sind ausreichen hohe negative Konsequenzen für einen Gruppenfilm.

Ansonsten erklärt der Trailer auch noch, warum die Eternals erst jetzt auftauchen und nicht bei Thanos geholfen haben. Laut dem Trailer dürfen sie nur eingreifen, wenn Deviants ein Problem darstellen und Thanos scheint zumindest im MCU keine Verbindung dazu zu besitzen. Eine simple Erklärung, die für solch eine oft von Trollen ausgeschaltete Frage ausreicht.

Marvel Studios‘ Eternals features an exciting new team of Super Heroes in the Marvel Cinematic Universe, ancient aliens who have been living on Earth in secret for thousands of years. Following the events of Avengers: Endgame, an unexpected tragedy forces them out of the shadows to reunite against mankind’s most ancient enemy, the Deviants.


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. ok die Eternals dürfen nur bei Deviants eingreifen und Thanos ist im MCU anscheinend kein Deviant.
    soweit so gut (oder eher sinnlos)

    Mein Frage ist: Sind oder waren Eternals, Deviants oder sogar Celestial nun eigentlich selbst von dem Thanos Fingerschnippen betroffen(gewesen) oder nicht? Stehen sie außerhalb dieser Macht?

      • Naja mehr oder weniger laut Wiki ist er ein Halbblut wobei seine Deviant Gene dominieren. kA wusste bis heute nicht mal was Eternals/Deviants sind 😀 Freue mich aber auf den Film.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here