TEILEN

Wie es mittlerweile für Donnerstage üblich ist, haben die Betreiber des Epic Games Stores auch heute um 17:00 Uhr wieder den einen oder anderen Titel zum kostenlosen Herunterladen freigeschaltet. In dieser Woche wurde der von Villa Gorilla entwickelte Titel Yoku’s Island Express als kostenloses Geschenk ausgewählt. Bei diesem Spiel handelt es sich um ein Indie-Adventure, welches die Elemente eines Plattformers mit einem Flipper-Spiel kombiniert und dadurch eine einzigartige Spielerfahrung erschafft.

Ich persönlich habe Yoku’s Island Express kurz nach Release für einige Wochen gespielt. Der Titel ist wirklich lustig  umgesetzt und die Kombination aus Metroidvania und Flipper erzeugt eine überraschend unterhaltsames Spielerfahrung. Zusätzlich dazu gibt es in dem Spiel nicht unbedingt den einen richtigen Weg, weshalb man als Spieler seine eigene Route durch die recht offene Welt des Spiels wählen kann. Wer Plattformer mag und Yoku’s Island Express noch nicht besitzt, der sollte diese Gelegenheit auf jeden Fall ausnutzen.

Triff Yoku, den winzigen Postboten von Yoku’s Island Express! Nutze eine Mischung aus Flippermechanik, Jump ’n‘ Run und der Erkundung einer offenen Welt, um in einem tropischen Abenteuer die Geheimnisse der Insel Mokumana zu entdecken, Eingeborenen zu helfen, uralte Gottheiten zu erwecken und mehr!


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Habe yokus Island auch durchgespielt und habe es sehr genossen. Man kann nicht sterben und man hat einfach Spaß. Sehr zu empfehlen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here