TEILEN

Im Verlauf des gestrigen Tages veröffentlichte der ehemalige NASA-Ingenieur Mark Rober ein weiteres neues Video auf seinem YouTube Kanal. In diesem neuesten Video wagt sich Rober ein weiteres Mal an den Elefantenzahnpasta-Vulkan und den damit verbundenen Weltrekord. Auch wenn das letzte Projekt dieser Art durchaus erfolgreich war, so gab es damit aber einige Probleme mit der Stabilität der Konstruktion. In dem neuen Video stellt der YouTuber einen neuen Aufbau vor, der den Weltrekord zu dem höchsten Elefantenzahnpasta-Vulkan der Welt erneut brechen soll.

Die Videos von Mark Rober sind eigentlich immer sehr informativ und der Kerl ist einfach nur enorm unterhaltsam. Daher kann ich euch an dieser Stelle auch nur dazu raten zumindest einen kurzen Blick auf sein neuestes Video zu werfen. Da der größte Elefantenzahnpasta-Vulkan auch noch Teil der Geburtstagsfeier für ein krankes Kind ist, beinhaltet das Video neben der unterhaltsamen Wissenschaft auch noch eine emotionale Komponente.

When life gives you lemons… build a 5 ton flask and blast them to space.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here