TEILEN

Der Spieler-Liebling Blizzard ist tief gefallen. Sein über die Jahre hinweg drohende Absturz scheint mit den zwei Klagen der letzten Wochen und den damit einhergehenden Erkenntnissen vollendet. Wir werfen einen Blick auf die Firmengeschichte und fassen für euch die wichtigsten Punkte in einem Zeitstrahl zusammen. Dabei konzentrieren wir uns vor allem auf die letzten drei Jahre, denn hier häuften sich die Vorfälle, die Blizzards Reputation letzten Endes zerstörten. Eine Chronologie des Abstiegs.

Sehr schöne Zusammenfassung. Wenn man sich so ein Video anschaut, wird einem mal wieder bewusst, wie oft Blizzard in den letzten Jahren „ins Klo gegriffen“ hat. Schaut unbedingt mal rein!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Ja es ist richtig Traurig. Gibt es überhaupt noch einen Richtig Langlebigen angestellten bei Blizzard?
    Und ich weiss noch nicht ob ich den Unternehmem von Dream Haven großes erwarten soll. Ich meine ich werde auch nicht Jünger. Und spiele brauchen immer Länger um entwickelt zu werden….

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here