TEILEN

Nach einer langen Wartezeit und einigen sehr kurzen Testphasen ist die für den 23. September 2021 angesetzte Veröffentlichung von Diablo 2 Resurrected nun endlich in greifbare Nähe gerückt. An diesem Tag dürfen alle daran interessierten Personen endlich diese moderne Variante von Blizzards klassischem Action-RPG permanent spielen und alle neuen Inhalte des Spiels ausprobieren. Um die wartende Fangemeinde vor diesem Release möglichst stark zu hypen, haben die Verantwortlichen in den vergangenen Tagen eine Reihe von interessanten Werbevideos zu den spielbaren Klassen von Diablo 2 veröffentlicht.

Jedes dieser Werbevideos ist um die 40 Sekunden lang und stellt eine der Klassen von Diablo 2 in den Vordergrund. Dabei zeigen diese Aufnahmen dann alle einige der wichtigsten Fähigkeiten und Mechaniken der jeweiligen Klasse, sodass die Zuschauer sich zumindest einen ersten Eindruck von dem entsprechenden Thema verschaffen können. Auch wenn 40 Sekunden eindeutig zu kurz für die komplette Vorstellung einer Klasse sind, so schaffen es diese Videos aber zumindest die wichtigsten Eigenschaften der Charaktere durchzugehen. Das Ganze ist nett für eingespielte Fans und vermutlich praktisch für brandneue Spieler ohne Erfahrung. Leider gibt es aktuell noch keine Videos zum Totenbeschwörer oder dem Assassinen. Diese Klassen waren in der Beta bisher nicht verfügbar, weshalb die Entwickler vermutlich noch ein wenig mit den Videos zu diesen Helden warten.

Wisst ihr bereits, welche Klasse ihr in Diablo 2 Resurrected spielen möchtet? Ich selbst schwanke derzeit noch immer ein wenig zwischen dem Druiden und den Totenbeschwörer. Beide Klassen haben mir in der Vergangenheit viel Spaß gemacht und einiges an Zeit gefressen. Da der Totenbeschwörer bisher noch nicht testbar war, schaue ich mir zu Beginn des Spiels aber vermutlich erst einmal diese Klasse an.

 

Video zu dem Druiden:

Wield the forces of nature. Become the Druid in Diablo II: Resurrected.

 

Video zu dem Paladin:

May the Light guide you. Become the Paladin in Diablo II: Resurrected.

 

Video zu der Amazone:

Master the javelin and bow. Become the Amazon in Diablo II: Resurrected.

 

Video zu der Zauberin:

Command the elements. Become the Sorceress in Diablo II: Resurrected.

 

Video zu dem Barbar:

Ready your war cry. Become the Barbarian in Diablo II: Resurrected.


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Die ersten ~20h played werden in eine Blizzardsorc gepumpt für Meppels, Pindles und AT P8 Runs. Wenn die ersten HRs / Gosuloot gedropt sind, wird auf Hammerdin gerollt für CS Runs und leichter Gearanpassung Ubers. Da wird einiges gehen meine Freunde.

  2. Eine Umfrage wäre cool, wer mit welcher Klasse anfangen will.
    Bei mir wird es wahrscheinlich wieder der Druide sein. Oder erstmal nen Mage um ohne Gear ein bisschen auf Hölle farmen zu können…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here