TEILEN

Schauspieler Simu Liu (Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings, Kim’s Convenience, Blood and Water) macht sich bereit, die Zerstörung durch Diablos Rückkehr aufzuhalten.

Als Teil der Werbekampagne für das bereits morgen Nachmittag erscheinende Diablo 2 Resurrected wurde gestern Abend noch einmal ein neuer Trailer zu diesem Spiel auf YouTube veröffentlicht. Dieses neueste Vorschauvideo zu dem Remaster von Diablo 2 ist besonders, weil es im Gegensatz zu den bisher veröffentlichten Trailern nicht aus Ingame-Momenten oder Cinematics besteht. Bei diesem Trailer handelt es sich um ein Live-Action-Video, welches mich auf jeden Fall an die Live-Action Werbespots zu dem ursprünglichen Diablo 2 erinnert.

In diesem Live-Action-Trailer sehen die Zuschauer einen jungen Man, der eine Kirsche betritt und sich in den Beichtstuhl setzt. In dem Gespräch mit dem Priester erklärt der Man dann die anstehende Rückkehr von Diablo und bittet um Erlaubnis erneut in den mörderischen Kampf gegen die Kreaturen der Hölle ziehen zu dürfen. Auch wenn das Ganze ohne Kontext etwas verrückt wirkt, so passt es sehr gut zu dem Diablo-Franchise. Ansonsten wurde Schauspieler Simu Liu für diesen Werbeclip angeheuert, der den meisten Menschen aktuell durch Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings bekannt sein sollte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here