TEILEN

Da die Veröffentlichung von Diablo II: Resurrected mittlerweile in greifbare Nähe gerückt ist, haben die Entwickler von Blizzard Entertainment im Verlauf des heutigen Abends nun auch endlich den Pre-Download dieses Titels im Launcher aktiviert. Aus diesem Grund können daran interessierte Personen die für das Spiel benötigten Daten schon jetzt herunterladen und beim Start der Server direkt mit dem Spielen beginnen. Die Größe des Spiels ist in diesem Fall ca. 30GB.

Wer also eine etwas langsamere Leitung besitzt oder beim Launch einfach nicht warten möchte, der kann das Spiel schon jetzt herunterladen. Dadurch spart man sich wertvolle Zeit. Zusätzlich dazu umgeht man auf diese Weise möglicherweise beim Launch des Spiels auftauchende Probleme mit den Download-Servern von Blizzard Entertainment. Auch wenn einige Personen aktuell alle Spiele der Firma meiden, so scheint es aber noch immer viele wartende Fans zu geben.

Ansonsten geht aus dem Tweet bezüglich des gestarteten Pre-Downloads auch noch einmal hervor, wann genau die Liveserver für das Spiel starten sollen. Dieser erneuten Bestätigung zufolge wird es am Donnerstag, den 23. September 2021 um 17:00 Uhr losgehen.


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Es ist 17 Uhr am 23.09. Die Zeitzonen liegen 9h auseinander. Während es bei den Amis 8 Uhr am 23.09 in der früh ist, ist es bei uns 9 Stunden später was 17 Uhr am selben Tag also 23.09 bedeutet.

  2. Mh, ich glaube da ist ein kleiner Denkfehler mit bei. Mittwoch Release kann ja nicht sein, weil PT ist hinter uns. Wenn es am 23.09 um 8am PT live geht, haben wir ~17 Uhr, aber am 23.09.

    Kann aber auch sein, dass Ich grad nen Denkfehler mache

    • be wir sind doch vor den ammis? also wenn die 8am 23. haben dann musst du davon die entsprechende zeit abziehen abziehen. also wäre 17 uhr am 22. richtig sond wären wir nicht vor dennen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here