TEILEN

Ich mag die Serie sehr und habe die ersten beiden Staffel richtig gefeiert. Umso mehr freue ich mich über diese relativ kurzfristige Ankündigung. Der Teaser-Trailer holt mich persönlich ab. Ich habe Bock auf die finale Season. Es wird in Sachen Serien echt ein geiler Herbst/Winter.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Weiß noch, dass ich die erste Staffel gesehen hab und sie war nicht meins. Danach ist die Serie bei mir nie wieder aufgetaucht und hatte zwischenzeitlich ihren Namen vergessen.

    Dieses „Gefällt mir“-System von Netflix benötigt vielleicht noch ein wenig mehr Feinschliff. War nämlich durchaus bereit, einer zweiten Staffel eine Chance zu geben. Jetzt ist es schon so lange her, dass ich gar nicht mehr weiß, was in der ersten Staffel passiert ist und möchte die Serie nicht nochmal anfangen.

    Liked/Disliked die Serie erst, wenn ihr sie beendet habt. Netflix wird euch ihre Existenz ansonsten verbergen.

  2. Fand die ersten beiden Staffeln auch prima.
    Ich kann mich noch nicht so richtig damit
    Anfreunden, dass Netflix Serien oft nach 3 Staffeln beendet.
    Irgendwie haben haben sich die 4-5 früher runder angefühlt.

  3. Ich freu mich auch auf die 3. Staffel. Hat ja lang genug gedauert… (wegen Corona vermutlich)

    Hast du auch Locke & Key geguckt?
    Davon kommt bald die 2. Staffel.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here