TEILEN

Legendary magician David Copperfield breaks down magic scenes from movies, including ‚Now You See Me,‘ ‚The Prestige,‘ ‚Now You See Me 2,‘ ‚The Illusionist,‘ ‚The Great Magician,‘ ‚The Incredible Burt Wonderstone,‘ ‚Arrested Development‘ and ‚Houdini.‘

Vor einigen Tagen wurde auf YouTube ein interessantes neues Video veröffentlicht, welches den weltbekannten professionellen Zauberkünstler David Copperfield beinhaltete. In diesem Video betrachtete David Copperfield einige Szenen aus bekannten Filmen rund um magische Zaubertricks und äußerte sich dann immer kurz zu den präsentierten Momenten. Dabei erklärte der Künstler sowohl die Hintergründe der gezeigten Tricks als auch seine eigene Meinung zu den verwendeten Ideen.

Für mich sind professionelle Zauberkünstler auf jeden Fall eine tolle Sache und ich schaue mir solche Shows eigentlich immer wieder gerne an. Selbst, wenn das Ganze nur Tricks und Illusionen sind. Zusätzlich dazu bin ich ein großer Fan von Filmen, die sich mit diesem Thema beschäftigten. Daher finde ich dieses Video von dem Kanal GQ sehr unterhaltsam. Wer sich ebenfalls für diese Dinge interessiert, der sollte sich das Video mit David Copperfield  auf jeden Fall anschauen.

Die in dem Video gezeigten Produktionen sind: Now You See Me, The Prestige, Now You See Me 2, The Illusionist, The Great Magician, The Incredible Burt Wonderstone, Arrested Development und Houdini.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here