Netflix tweeted Saturday that Stranger Things 4 will premiere in the summer of 2022. While not a precise release date, it’s at least something for fans of Netflix’s flagship supernatural series, who have waited through months of delays and a seemingly endless parade of mysterious teasers. (via)
Gestern hat Netflix einen weiteren neuen Trailer für die kommende vierte Staffel der erfolgreichen Serie Stranger Things veröffentlicht. Dieses Video zeigt den Zuschauern hauptsächlich, wie Eleven sich in Kalifornien eingelebt hat und wie es der Figur seit Staffel 3 ergangen ist. Über den neuen Szenen hört man Eleven, die gerade einen für Mike bestimmten Brief vorliest und sich sehr auf ein erneutes Treffen über Spring Break freut. Auf jeden Fall ein recht gut umgesetztes kleines Vorschauvideo, welches den Fans das eine oder andere Häppchen an Informationen liefert.
Ansonsten hat Netflix gestern auch noch verkündet, wann die vierte Staffel von Stranger Things starten wird. Laut dieser Ankündigung möchte die Plattform irgendwann im Sommer 2022 mit der Ausstrahlung dieser neuen Folgen beginnen. Fans der Serie müssen also vermutlich „nur“ noch ein halbes Jahr auf diese neue Staffel warten. Auch wenn Sommer 2022 kein genaues Datum ist, so schränkt das Ganze aber zumindest den Zeitraum stark ein und es hilft den Zuschauern auf jeden Fall ein wenig aus.
Ich freue mich aktuell enorm auf die vierte Staffel der Serie. Sommer 2022 ist zwar noch ein halbes Jahr entfernt, aber ich kann mit der Wartezeit leben. In den nächsten Wochen und Monaten kommen schließlich mehr als genug andere Serien und Filme raus, die ich derzeit gespannt erwarte.
What’s in a name?
Stranger Things 4 premiering Summer 2022. pic.twitter.com/leznp8XJbh
— Netflix (@netflix) November 6, 2021
https://platform.twitter.com/widgets.js
Anzeige
Leider sind die Darsteller bald aus ihrer Kindheit raus, was der Serie echt Charme nimmt.
puh…. hab den trailer mehrmal geschaut und bin mir nicht sicher ob mir das noch gefällt…
das nimmt ein bisschen die wendung wie „tote mädchen lügen nicht“, superstarke erste staffel, passable 2. staffel, akzeptable 3. staffel, 4. stafffel: wtf…
also versteht mich nicht falsch, filmisch wird das auch sehr gut werden, aber die story auf der die ersten staffeln aufgebaut waren sind rum. jetzt versucht man auf krampf noch was draufzusetzen und lässt uns dann wahrscheinlich wieder mit einem unbefriedigenden ende zurück..
naja, ich hoffe das beste und hoffe auf ein spin-off aus den früheren staffeln, der 80er/90er vibe der ersten staffel hat mich schon echt abgeholt.