TEILEN

We’ve gone two long years without any new Stranger Things episodes in our lives and Netflix is teasing its return with a new sneak peek that has been released for Season 4! (via)

Gestern Abend hat Netflix einen kurzen Teaser Trailer zu der kommenden vierten Staffel von Stranger Things auf YouTube veröffentlicht. Wie man es von einem Teaser erwarten würde, liefert uns das Ganze nicht wirklich viele neue Informationen zu dieser Staffel. Man sieht zwar einige neue Szenen, aber ohne den passenden Kontext kann man davon leider nicht unbedingt viel ableiten.

Wichtig an dem Teaser ist allerdings der Umstand, dass das Video noch einmal explizit 2022 als angepeilten Veröffentlichungszeitraum für diese Staffel bestätigt. Auch wenn ein für das Jahr 2022 angesetzter Release der Staffel bereits im Vorfeld mehrfach angedeutet wurde, so hielten bisher aber trotzdem einige Fans an dem Jahr 2021 fest. Dieser Teaser sollte diese Annahme endgültig zerstört haben. Es bleibt also eigentlich nur darauf zu hoffen, dass das Ganze nicht erst in den finalen Monaten von 2022 erscheinen wird. Eine Veröffentlichung im Oktober/November wäre zwar thematisch passend, aber auch mit einer langen Wartezeit verbunden.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here