TEILEN

Blizzard revealed their plans to disable Shards of Domination in 9.2 content, meaning they will cease to work in Zereth Mortis, the Sepulcher raid, PvP and dungeons. (via)

Mit Patch 9.1 haben die Entwickler von Blizzard Entertainment die im Sanktum der Herrschaft erhältlichen Splitter der Herrschaft in World of Warcraft implementiert. Dabei handelt es sich im Grunde um eine spezielle Form von Sockelsteinen, die nur in die entsprechenden Ausrüstungsteile aus Patch 9.1 implementiert werden können und einige praktische Boni besitzen. Zusätzlich dazu erhalten Spieler einen mächtigen Effekt, wenn sie genug Splitter der gleichen Art in ihrer Ausrüstung besitzen. Da sich in Patch 9.1 beinahe alles um diese Splitter drehte, fragt sich die Community schon seit einiger Zeit, wie der kommende Patch 9.2 mit diesem Feature umgehen wird.

Netterweise hat sich Community Manager Kaivax vor Kurzem in den Foren zu Wort gemeldet und den Spielern dort in einem Bluepost eine Antwort auf diese durchaus wichtige Frage geliefert. Laut diesem Bluepost wird Patch 9.2 dafür sorgen, dass die Splitter der Herrschaft automatisch in der neuen Zone Zereth Mortis, in dem Mausoleums der Ersten, allen instanzierten PvP-Inhalten und den Dungeons des Spiels deaktiviert werden. Diese Objekte sollten also in keinem Inhalt funktionieren, der in Patch 9.2 den aktuellen Content des Spiels darstellt. Wer unbedingt möchte, der kann diese Steine aber wohl weiterhin in alten Instanzen, Torghast, dem Schlund oder den anderen Zonen der Schattenlande verwenden.

Meiner Meinung nach ist es auf jeden Fall eine gute Sache, dass diese Splitter in Patch 9.2 keine Rolle mehr spielen. Für mich waren das Sammeln und das Aufwerten dieser Gegenstände einfach nur lästig und sie hatten eigentlich nur passive Auswirkungen auf den eigenen Helden. Das Gameplay wurde also nicht wirklich verändert oder interessanter gestaltet. Vermutlich wäre es gut, wenn die Dinger einfach komplett verschwinden würden. Das Spiel hat mit den Zeitwanderungen etc. schon genug Content, der das Ausheben von alten Gegenständen und Sockelsteinen erfordert. Spieler müssen jetzt nicht auch noch ein Set für Torghast oder den Schlund ausheben.

What is going to happen with the shards of domination come 9.2?

Our plan, which we’re currently working on bringing to the PTR, is to disable Shards of Domination in Zereth Mortis, the Sepulcher of the First Ones raid, and all PvP and dungeons, starting with the Eternity’s End content update.

In this scenario, Shards of Domination would still work as before in previous Shadowlands zones, the Maw, the Sanctum of Domination raid, and Torghast.

We’ll update our Eternity’s End development notes with this, as soon as we get it implemented.

(via)


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here