TEILEN

Was machen eigentlich Sommersprossen im Winter? Was ist eigentlich die Mehrzahl von Mehrzahl? Wenn man Pasta und Antipasta isst – ist man dann noch immer hungrig? Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? Alle Antworten auf diese Fragen, bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Kennste wen bei Youtube? (ab 00:47 min)
– Stromausfall in Tangstedt (ab 05:49 min)
– Blizzard hat ein neues Spiel angekündigt – warum so früh? (ab 09:19 min)
– DAZN und Sky sind mir einerlei! (ab 21:52 min)
– Der Dschungel ist dieses Jahr echt hart! (ab 29:33 min)

Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

 


Anzeige

Play

5 KOMMENTARE

  1. Mike Ybarra hat übrigens unter dem Twitterpost auf Nachfrage angekündigt, dass zumindest für Warcraft (denke mal gemeint ist WoW) und Diablo bald neue Ankündigungen kommen sollen. Letztes Jahr war ja im Februar die Blizzconline, denke mal dieses Mal werden sie einfach so ein paar gebündelte Infos raushauen.
    Zu dem Game noch:
    Gesucht werden scheinbar eher Designer und Programmierer und nicht so sehr „Storyteller“, aber vllt. hab ich mich auch verlesen. Und wirklich was angekündigt haben sie ja nicht – es ist etwas spezifischer als das übliche „wir suchen ganz viele Leute für ein noch nicht angekündigtes Spiel“. Vllt. muss man in Blizzardhausen heutzutage einfach spezifischer werden, um neue Leute ranzukarren.

  2. „Survival Game“ in 2022, ups, in 2025 vielleicht, Blizzard ist mal wieder früh dran 😉

    Was die Übernahme angeht, die ist übrigens noch nicht durch. Microsoft hat lediglich ein Angebot über 69 Milliarden gemacht. Aber Bobby Kotick wäre nicht Bobby Kotick, wenn er das Angebot nicht noch nach oben treiben würde

    • Das ist kein Angebot an Activision Blizzard, sondern an die Shareholder. MS ist bereit 95$ pro Aktie zu bezahlen und jetzt muss ein bestimmter %-Satz der Anteilseigner zu diesem Kurs verkaufen wollen. Ist der erreicht MUSS der Rest verkaufen und dann gehören MS 100% der Activision Blizzard Aktien. Wenn man wissen wollte wie viele Aktien das sind müsste man nur 68,7 Milliarden durch 95 teilen. Nach dem Kauf wird die Aktie sofort absacken, aber momentan ist sie natürlich ein super Spekulationsobjekt.

      Bobby Kotick muss übrigens gar nichts tun um fett abzusahnen, denn er hat damals schon mit einem Partner 20% der Activision Aktien gekauft. Keine Ahnung zu was die genau wurden nach der Fusion mit Blizzard, aber sicher nicht viel weniger. Und dann hat er sich natürlich seine jährlichen Boni als Activision Blizzard Boss in Aktien geben lassen. Allein 2021 hat er 41 Mio $ in Stammaktien in sein Depot geschaufelt bekommen. Der Drecksack könnte glatt als Milliardär aus der Sache rausgehen. Da wär mir auch egal was alle Welt von mir hält.

  3. Jaaaa, Melle beste! ^.^

    @Dschungelcamp: Come on, genau für das alles lieben wir es doch! 😀 Ohne das wäre es nur halb so gut!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here