TEILEN

„Es wird der Hammer sein. Es wird wirklich, wirklich cool. Das Bindegewebe zwischen den Prequel und ‚Eine neue Hoffnung‘ und zu verstehen, wer Obi ist und was passiert, in Sachen Story, ich denke, die Fans werden das genießen. Es wird einfach eine richtig gute Zeit. Ich glaube viele Fans fragen, wo der Trailer ist und was passiert. Ich denke […], dass [Lucasfilm] einfach sichergehen will, dass alles so geschliffen ist wie möglich, wenn es erscheint. Es wird nicht diesen Game of Thrones-Moment geben, wo man einen Kaffeebecher in einer Ecke vergessen hat oder sowas in der Art. Es wird eine Menge Liebe hineingeflossen sein und es wird die Leute hoffentlich umhauen, sodass sie wirklich genießen können, all das zu sehen.“ (Via)

…sagt Rory Ross, der in der Serie einen Stormtrooper spielt. Gerüchten zufolge soll die Obi Wan-Serie im Mai 2022 anlaufen. Daher dürfte auch ein erster Trailer nicht mehr weit weg sein.

In Sachen Obi Wan-Serie bin ich aktuell noch etwas skeptisch, weil hier nicht Jon Favreau in der Verantwortung steht sondern Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy. Und die hat in den letzten zehn Jahren in Sachen Star Wars verdammt viel gegen die Wand gefahren…


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here