Captain Picard ist zurück. Ein alter Bekannter bringt eine große Gefahr mit sich, die Picard nur auf eine Weise bekämpfen kann: Er muss in die Vergangenheit reisen. Picard muss alte und neue Freunde zusammenbringen um die Bedrohung zu konfrontieren, um die Zukunft der Galaxie zu retten. Ob Picard und sein Team es in Staffel 2 schaffen, einen ihrer größten Feinde zu besiegen, erfahrt ihr ab dem 4. März bei Prime Video.
Der Trailer holt mich genauso wenig ab wie die erste Staffel. Riecht wieder nach extremen Fan-Service. Und die Zeitreise-Nummer mit alternativer Zeitlinie ist irgendwie auch schon ausgelutscht. Da gebe ich mir lieber die neue Discovery-Staffel, die ist nämlich echt gut…
Anzeige
„Ob Picard und sein Team es in Staffel 2 schaffen, einen ihrer größten Feinde zu besiegen,[…]“
Wie, was, sie reisen ins Jahr 2024 und halten CBS davon ab noch mehr Staffeln Picard zu drehen? Schon echt meta.
Aber im Ernst: Boah nee. Echt nicht. Das catcht mich so gar nicht, es wirkt alles komplett drüber und „das Jahr 2024“ wirkt eher wie eine Maßnahme um Geld zu sparen.
Aber naja. Vielleicht ist die Staffel doch ok, wer weiß. Zeit für Hatewatching.
Ich stimme dir voll zu. Wieder mal Fan-Service pur.
Was mich nur wundert, das du genau das selbe bei Star Wars so feierst.
Ja stimmt schon. Beim Mandalorian/Boba fühlt es sich einfach so stimmig an, während es bei Star Trek irgendwie so an den Haaren herbeigezogen wirkt. Ist halt subjektiv. Aber die erste Picard-Staffel war _für mich_ komplett drüber!
bei mir ist es genau umgekehrt, finde picard klar besser als discovery