TEILEN

Ich habe gerade folgende Mail vom langjährigen Community-Mitglied Lars bekommen. Lest mal rein…

Hallo,

wir sind eine kleine Familie und brauchen dringend finanzielle Unterstützung für unseren Hund Chico ( 1 1/2 Jahre).

Chico wurde von einem Auto angefahren und liegt zurzeit in der Tierklinik und kämpft um sein Leben. Er hat mehrere innere Verletzungen und benötigt eventuell noch eine OP.
Es kann aber Tage dauern bis er überhaupt wieder die Kraft hat so eine OP zu überstehen.
Leider steigen die Tierarztkosten von Tag zu Tag immer weiter, da er auch intensiv-medizinisch betreut werden muss.

Wir kämpfen trotzdem weiter um sein Leben, da er auch der beste Freund unserer Tochter (3 Jahre) ist und diese die ganze Situation mitbekommen hat und sehr darunter leidet.

Wir danken jedem für die Unterstützung und hoffen, dass Chico weiterkämpfen wird und wir ihn bald wieder in unsere Arme nehmen können!

Hoffnungsvoll und dankbar,
Familie Westermann

Ihr wisst ja, beim Thema Tiere schmilzt das eiskalte Herz des Lich Kings sehr schnell. Daher möchte ich die Sache supporten…

Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr hier spenden und Chico und seine Fanmilie unterstützen —> Klick mich


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Ich danke dir Steve fürs teilen <3

    Ich bedanke mich bei allen die uns unterstützen..

    Ich würde euch alle gerne weiterhin teilhaben wie es mit Chico weitergeht.
    Heute mussten wir einen Hund finden der über 30 Kilo wiegt und bereit wäre Blut zu spenden.
    Wir haben im Freundeskreis zum Glück den richtigen Hund gefunden(Eddy) und konnten gleich zur Klinik fahren.

    Chico hat die Bluttransfusion von Eddy bekommen .. die Blutgruppe passte zum Glück. Die Ärztin hat mir dann noch die Röntgenbilder gezeigt.. das Herz nimmt fast den ganzen Bauchraum ein, soviel Luft ist da drin .. sie würde seine Chancen jetzt so auf 70:30 einstufen, aber er ist immer noch kritisch und noch würde sie nicht sagen, dass er das alles überlebt .. er ist aber ein Kämpfer..

    Wir hoffen das jetzt nicht noch was dazu kommt und es noch schlimmer wird.

    Wir wünschen uns sehr, das er bald wieder nach Hause kommt.

  2. Sofort gespendet.

    Habe selber zwei Hunde. Einer davon schwer krank (Morbus Adisson und Niereninsuffizienz). Ein Tierklinikaufenthalt hat mich letztes Jahr zwei Monatsgehälter gekostet. Aber das ist nichts, gegen die bedingungslose Liebe, die ich bekomme. Und von keinem Menschen habe ich je eine solche Loyalität kennenlernen dürfen.

    Ich kenne es nur zu gut, zu hoffen, zu beten und mühevoll die Tränen zurück zu halten, wenn traurige Hundeaugen zu dir hochblicken und um Hilfe flehen. Ich wünsche Lars & Family, aber vorallem dem Chico alles Liebe und Gute. Ich drücke euch die Daumen das alles ein gutes Ende findet und ihr noch viele viele Jahre gemeinam erleben dürft.

      • Die Schuld bei solchen Unfällen liegt leider fast immer beim Hundehalter.

        Dem Autofahrer somit die Hölle zu wünschen obwohl man die Umstände nicht kennt ist einfach nur abartig und selten dämlich.

        Hier geht es aber nicht um die Schuldfrage.

        Ich bin selber dreifacher Hunde Papi und mir ist absolut bewusst wie
        schnell sowas passieren kann, ich fühle wirklich mit euch.

        Wichtig ist nur das die kleine Fellnase wieder auf die Beine kommt
        und der Lars samt Familie noch viele glückliche Tage mit ihrem Hund haben werden.

        Ich werde bei Gelegenheit auch was spenden, und ich werde euch die Daumen drücken
        das alles einen guten Verlauf nimmt. Wünsche euch vom Herzen alles Glück der Welt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here