TEILEN

AEW Revolution, der erste Pay Per View des WWE-Rivalen 2022, steht an […] In der Nacht zum Montag steigt der Revolution, der erste Pay Per View des WWE-Rivalen in diesem Jahr – und er bietet ein Lineup, das bei seinen Fans hohe Erwartungen geschürt hat. (Via)

Für alle Wrestling-Fans da draußen möchte ich dieses Event wärmstens empfehlen. Die AEW hat mit ihren Shows mittlerweile ein Niveau erreicht, von dem die WWE nur träumen kann. Hier wurden teilweise Matches aufgebaut, wie es die WWE vielleicht in den 90ern das letzte Mal geschafft hat. Besonders was sie mit CM Punk vs. MJF gemacht haben, ist in meinen Augen ein absolutes Meisterstück.

Einziger Wehrmutstropfen: PPVs Sonntag-Nacht sind scheiße. Ich kann das Event heute Nacht leider nicht schauen, weil ich morgen früh raus muss.

Falls Ihr reinschauen wollt, könnt Ihr den PPV entweder auf FITE oder Sky kaufen. Falls Ihr auf der Suche nach einer netten Runde seid, die das Event zusammen mit Euch schaut und es professionell kommentiert, darf ich Euch erneut das Trio aus Tobi Enke, Herrn Floeter und dem Typen aus Little Britain empfehlen. Die Jungs kommentieren und diskutieren den PPV auf Twitch. Hier findet Ihr den Kanal.

Hier die komplette Card von AEW Revolution:

„Hangman“ Adam Page (c) vs. Adam Cole – Singles Match for the AEW World Championship

CM Punk vs. MJF – Dog Collar Match

Dr. Britt Baker, D.M.D. (c) vs. Thunder Rosa – Singles Match for the AEW Women’s Championship

Keith Lee vs. Orange Cassidy vs. Powerhouse Hobbs vs. Ricky Starks vs. Wardlow vs. Christian Cage – Face of the Revolution Ladder Match

Jurassic Express (Jungle Boy and Luchasaurus) (c) vs. reDRagon (Bobby Fish and Kyle O’Reilly) vs. The Young Bucks (Matt Jackson and Nick Jackson) – Three-Way Tag team match for the AEW World Tag Team Championship

Chris Jericho vs. Eddie Kingston

Jade Cargill (c) vs. Tay Conti – Singles Match for the AEW TBS Championship

Jon Moxley vs. Bryan Danielson

AHFO (Andrade El Ídolo, Matt Hardy, and Isiah Kassidy) vs. Darby Allin, Sting, and Sammy Guevara – Six-Man Tornado Match


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Jau, AEW ist echt auf ganz anderem Niveau als WWE zur Zeit. Keine schnell zusammen gewürfelten Matches ohne Build (bis auf 1 oder 2 Ausnahmen) wie jetzt sogar bei Wrestlemania… Die meisten Matches sind schon Wochen und Monate in der Mache und man ist gespannt auf die Ergebnisse.

    Das Event war auf jeden Fall top und erfüllt den sehr hohen AEW-Standard, den Dynamite eigentlich fast jede Woche ein Stück höher setzt. Sehr zu empfehlen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here