TEILEN

Der YouTube Kanal Screen Junkies produziert eine sehr beliebte Videoreihe mit dem Namen Honest Trailers, die die albernen Elemente von Serien oder Filmen zusammenfasst und das Ganze auf eine sehr unterhaltsame Weise präsentiert. Die neueste Folge dieses Formats beschäftigt sich mit der vor Kurzem auf Disney+ ausgestrahlten Serie The Book of Boba Fett. Diese Serie ist zwar eigentlich recht gut umgesetzt, aber sie hat trotzdem eine Reihe von lästigen Problemen und unschönen Inhalten.

Wie man es von Honest Trailers erwarten würde, basiert ihr Video genau auf diesen störenden Elementen der Show. Diese Serie zu Star Wars wird auf diese schwächsten Momente reduziert und in vielen Punkten komplett zerstört. Da das Ganze aber auf eine sehr lustige und nicht unbedingt ernste Weise passiert, erhält man ein durchaus unterhaltsames Endergebnis mit vielen durchaus amüsanten Momenten. Dabei basieren viele der Witze auf Dingen, die auch schon oft von Zuschauern kritisiert wurden.

Zusätzlich dazu habe ich erst in dem Video einige lustige Aspekte der Serie bemerkt, die mir beim Anschauen der Folgen gar nicht wirklich aufgefallen sind. Ein gutes Beispiel dafür wäre die Vorliebe der Show für epische Auftritte von Charakteren oder auch Bobas Abneigung gegenüber jeglicher krimineller Tätigkeit. Das Ganze funktioniert in der Serie zwar irgendwie, aber es ist lustig, wenn es auf diese Weise betont wird.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here