TEILEN

We’re Alive: Descendants premieres on April 5th! Watch the video for more details on upcoming trailers and the release schedule!

In der Nacht von gestern auf heute haben Kc Wayland und Wayland Production einen ersten Teaser zu ihrem schon seit vor einiger Zeit angekündigten Horror-Hörspiel Were Alive: Descendants veröffentlicht. Dieses Vorschauvideo liefert Fans nicht nur einen ersten Eindruck von den zurückkehrenden Charakteren, sondern es offenbart auch noch den Veröffentlichungstermin für die erste Folge.

Laut diesem Teaser wird die erste Episode von Were Alive: Descendants bereits am 05. April 2022 erscheinen. Danach gibt es dann jede Woche eine neue Folge dieses Hörspiels. Nach fünf Folgen endet Kapitel 1 und es gibt eine Pause von einer Woche. Darauf folgt dann Kapitel 2, welches aus sieben einzelnen Episoden besteht. Die gesamte erste Staffel des Projekts besteht also aus 12 neuen Folgen des Hörspiels. Einen richtigen Trailer zu dazu soll es am 22. März 2022 geben.

Ansonsten spielt Were Alive: Descendants ungefähr 17 Jahre nach den Ereignissen aus dem ersten Hörspiel und es setzt die bisher erzählte Geschichte direkt fort. Dem Teaser zufolge werden viele bekannte Sprecher zurückkehren und erneut ihre jeweiligen Charaktere sprechen. Ansonsten liegt ein großer Fokus des Hörspiels darauf zu zeigen, wie Kinder wohl in solch einer Apokalypse mit Zombies aufwachsen würden und wie sich die Menschheit in den 17 Jahren an die Situation angepasst hat. Gleichzeitig gibt es natürlich entwickelte Zombies und neue Gegner.

Ich nutze jede Gelegenheit dafür, um anderen Leuten das Hörspiel Were Alive zu empfehlen. Es ist einfach extrem gut umgesetzt und sehr unterhaltsam. Daher freue ich persönlich mich auch sehr über diese Fortsetzung und ich werde vermutlich jede neue Folge direkt verschlingen.


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Da ich jetzt ja mehr aktive Englischsprache YT habe als Deutsche und ich feststelle das mein Englisch doch gar nicht so schlecht ist. Mit welchem Teil muss ich denn anfangen um in das Universum reinzukommen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here