TEILEN

Nachdem im Verlauf des Tages bereits erste Bilder aus der im Mai kommenden Disney+ Serie rund um Obi-Wan Kenobi im Netz aufgetaucht sind, folgte heute Abend nun zur Freude vieler Fans auch noch der offizielle Teaser Trailer. Dieses 1.46 Minuten lange Vorschauvideo erlaubt es den wartenden Fans schon jetzt einen ersten Blick auf diese Serie in Bewegung zu werfen. Dabei werden uns unter anderem Obi-Wan selbst, der junge Luke und mehrere Inquisitoren gezeigt. Nebenbei hört man eine Rede des Großinquisitors, der die Persönlichkeit von Jedi beschreibt.

Mir gefallen viele in diesem Teaser gezeigte Dinge sehr gut. Die Umgebungen sehen alle interessant aus, ich mag einen Großteil der Charaktere, Ewan McGregor passt erneut sehr gut in die Rolle und ich freue mich darüber, dass die Inquisitoren die aus Rebels bekannte Optik verwenden. Selbst das dumme Lichtschwert mit dem Drehelement scheint in der Serie vorhanden zu sein. Mein einziger Kritikpunkt im Moment ist der Großinquisitor, dessen Kopf einfach ein wenig zu rund und aufgebläht wirkt. Da hat mir die animierte Variante deutlich besser gefallen.

Watch the new teaser trailer for Obi-Wan Kenobi, and start streaming the limited series May 25 on Disney+.


Anzeige

6 KOMMENTARE

    • So langsam kann man den Disney Hate auch etwas zurückfahren. Im Serienbereich funktioniert Star Wars ja schließlich. Siehe The Mandalorian oder auch die späteren Staffeln von Rebels.

      • anderseits war Book of Boba ein Clusterfuck.
        Es kommt wohl auch ein bisschen auf die verantwortlichen an, ein Rodriguez hat jetzt hoffentlich seine zeit gehabt.

  1. Der Teaser sieht doch ganz ordentlich aus und ich freue mich die Inquisition zu sehen. Obgleich ich sagen muss – manche Lichtschwert-Kreationen sind doch wirklich echt Quatsch.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here